logo

Die Grillsaison kann kommen!

Nun ist es abends schon länger hell, die Sonne verwöhnt mit ihren ersten warmen Strahlen und die Natur ist in frühlingshafter Aufbruchstimmung. Wer sich da schon auf die alljährliche Grillsaison freut, der darf sich zugleich über die Spezialitäten aus unserem Wasser freuen - ein Genuss für Zuhause und zugleich "easy" in der Zubereitung. Unsere Fische sind für Ihren Grillabend eine feine und köstliche Abwechslung und sooooo ganz nebenbei auch noch figurfreundlich.

 

Unser Grill-Tipp:

unsere gewürzten Forellen, Lachsforellen und Saiblinge nach Ertl`s Art

erhältlich in unserem Hofladen ab Mai - August

 

Die gewürzten Fische sind zuvor entkiemt und gebeizt worden, d.h. die Fische sind entschleimt, mariniert und kleben somit nicht mehr am Grillrost an und verbiegen sich auch nicht mehr bei der Zubereitung. Die Forellen und Saiblinge werden nur noch etwa 15 Minuten (insgesamt beider Seiten) auf dem Grill, im Backofen oder in der Pfanne gebraten. Fertig!

 

Wir wünschen guten Appetit!